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Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Das Customer Relationship Management (CRM) ermöglicht es Ihnen, effizient Veranstaltungen (Anlässe, Präsentationen und Schulungen) zu koordinieren. Es unterstützt Sie bei der Erstellung und Verwaltung von Teilnehmerlisten, dem Versand der Einladungen, dem Verwalten von Anmeldungen und dem Versand von Erinnerungen.

Für Ihre Veranstaltung erstellen Sie eine Einladung in Form eines Online-Flyers mit den Angaben zum Anlass wie Termin, Zeit, Bemerkungen und Weiteres. Die E-Mail-Einladung versenden Sie direkt aus dem CRM an die gewünschte Personengruppe. Die Eingeladenen können über diese Webseite Ihre An- oder Abmeldung für den Anlass erfassen (mittels Klick). Als Organisator haben Sie jederzeit den Überblick über die versendeten Einladungen und deren Status. Sie sehen sofort wie viele Personen sich bereits an- oder abgemeldet haben.

Umfassendes Eventmanagement

Mehrsprachig (d/f/e)

Erstellen von Standard-Teilnehmerlisten

Teilnehmerimport von existierenden Veranstaltungen

Verwaltung der An- und Abmeldungen

Statussystem

Erinnerungen

Export der gefilterten Teilnehmerliste

Erstellen einer Einladungswebseite

Automatisierte Einladungstexte

Arbeitsumgebung auswählen
Technisches Problem